PDF wird generiert
Bitte warten!

Bildergalerie 2017
IHK-Hauptgeschäftsführer Klaus Gräbener
Moderatorin Dr. Christine Tretow
Moderatorin Dr. Christine Tretow
"Hakuna Matata" war das Motto von Volker Arens, Hauptabteilungsleiter Personalwesen bei der Krombacher Brauerei Bernhard Schadeberg GmbH & Co. KG aus Kreuztal.
Daniel da Silveira, dem Leiter HR Marketing bei der Viega Holding GmbH & Co. KG aus Attendorn, slammte zum Motto „Ich und mein Viega“.
„Mach dein Ding“ forderte Volker Stauf von der STAUF GmbH Wilnsdorf die jungen Bewerber.
"Superhelden gesucht" war das Motto von Nina Patisson von der Albrecht Bäumer GmbH & Co. KG in Freudenberg.
Sebastian Daub, Leiter der technischen Ausbildung bei der SIEGENIA-AUBI KG, trug zum Motto "Siegenia ein Familienunternehmen mit Entwicklungsmöglichkeit hoch 3" vor.
„Meine Lieblingsbank“ stellte Rainer Marwedel von der Volksbank Siegerland eG vor.
Claudius Rink von der Lachmann & Rink Ingenieurgesellschaft für Prozessrechner- und Mikrocomputeranwendungen mbH aus Freudenberg ließ allen im Saal ein Licht aufgehen. Sein Motto war "We want to light your fire".
Der Vortrag von der Lachmann & Rink Ingenieurgesellschaft für Prozessrechner- und Mikrocomputeranwendungen mbH ließ auch im Publikum die Glühbirnen leuchten.
Dirk Pöppel, Geschäftsführer bei BSW Berleburger Schaumstoffwerk GmbH präsentierte unter dem Titel "Einfach gut" das Wittgensteiner Fichtenoutback.
Volles Haus beim Recruiting Slam – Gut gelaunt entschied das Publikum am Ende über den Gewinner.
Die Zuschauer bewerteten die verschiedenen Auftritte mit Noten von 1 bis 10 (Bestnote). Die höchste und niedrigste Bewertung wurde dabei je ein Mal gestrichen.
Alle Teilnehmer des 2. Siegener Recruiting Slams.
Seiten-ID: 2246

Seiten-ID2246

Ansprechpartner

Dr. Christine Tretow

Tel: 0271 3302-306
Fax: 0271 3302-44306
E-Mail