Einladung zur digitalen Preisverleihung GRÜNDERPREIS NRW 2020

25.11.2020

Der GRÜNDERPREIS NRW ist Anerkennung und Auszeichnung für besonders erfolgreiche und innovative Existenzgründungen. In diesem, für alle schwierigen Jahr haben sich 119 Gründerinnen und Gründer um den GRÜNDERPREIS NRW beworben. Sie zeigen in beeindruckender Weise die Vielfalt der Gründerszene in Nordrhein-Westfalen.
Zehn Finalisten, Jungunternehmerinnen und Jungunternehmer, sind auch in diesem Jahr nominiert und repräsentieren die Bandbreite aus Dienstleistung, Handwerk und Digitalisierung. Leider kann die angekündigte feierliche und persönliche Preisverleihung im K21 in Düsseldorf aufgrund der Corona-Einschränkungen nicht erfolgen. Das bedauern wir sehr, freuen uns aber, dass wir Ihnen dennoch die Nominierten und Preisträger

am 30. November 2020, 19.00 Uhr,

unter https://www.startercenter.nrw/de/gewinner-2020

im Film präsentieren können.

Wir laden Sie herzlich ein, online bei dieser Premiere dabei zu sein und zu erfahren, wer die Preisträger des GRÜNDERPREIS NRW 2020 sind.