RENEX-Sprechtag für Existenzgründung und Unternehmensnachfolge/Betriebsübergabe

19.10.2022 Sie möchten Sich in selbstständig machen oder ein Unternehmen übernehmen? Experten beraten am 26. Oktober 2022 in Bad Berleburg zu den Themen Unternehmenskonzepte, Nachfolge, Förderprogramme und Finanzierung. Melden Sie sich an.

Sie möchten Sich in selbstständig machen oder ein Unternehmen übernehmen? Experten beraten in Bad Berleburg zu den Themen Unternehmenskonzepte, Nachfolge, Förderprogramme und Finanzierung. Melden Sie sich an.

Am Mittwoch,26. Oktober 2022, zwischen 14.00 und 18.00 Uhr, findet der Sprechtag des Regionalen Netzwerk Existenzgründung (RENEX) in Bad Berleburg statt. Experten beraten in persönlichen Einzelgesprächen zu den Themen Unternehmenskonzepte, Nachfolge, Förderprogramme und Finanzierung.

Melden Sie sich gerne bei der Volksbank Wittgenstein eG telefonisch an: 02751 9379-223

Wir freuen uns auf Sie!