PDF wird generiert
Bitte warten!

IHKansichten

„Nur eine Ansicht ist unwahr, die, dass nur eine Ansicht wahr sei“ konstatierte einst Ernst Freiherr von Feuchtersleben. Dieser Satz dient in seiner Vielschichtigkeit der Reihe IHKansichten als Motto.  „Ansichten“ hat man, teilt man, reflektiert man, diskutiert man, verteidigt man oder ändert man zuweilen, ob in Sprache formuliert oder in einem Kunstwerk gestaltet.  Wo immer uns „Ansichten“ begegnen, fordern sie uns dazu auf, Position zu ihnen zu beziehen.

In diesem Sinne zeigen die Ausstellungen dieser Reihe „Ansichten“ regionaler Künstlerinnen und Künstler zur eigenen Region oder zu „anderen Regionen“ ebenso wie „Ansichten“ nicht regionaler Künstlerinnen und Künstler zu „unserer Region“. 

Die Ausstellungen der IHKansichten sind montags bis donnerstags von 8.00 bis 16:30 Uhr und freitags von 8:00 bis 15:30 Uhr geöffnet. 

Informationen zu den Künstlerinnen und Künstlern erhalten Sie bei Dr. Christine Tretow von der IHK Siegen.

Seiten-ID: 2223

Seiten-ID2223

Ansprechpartner

Dr. Christine Tretow

Tel: 0271 3302-306
Fax: 0271 3302-44306
E-Mail