PDF wird generiert
Bitte warten!

Nr. 019: Stabwechsel in der IHK-Geschäftsstelle Olpe: Jens Brill übernimmt Leitung

16.03.2018 | Jens Brill (45) übernimmt die Leitung der Geschäftsstelle in Olpe. Der Volljurist hat zudem weiterhin seinen Tätigkeitsschwerpunkt im Bereich Internationales und Recht. Ein enger Kontakt zu Unternehmen ist ihm wichtig. Dank ging an seinen Vorgänger Jürgen Dax. Dieser kehrt in das Referat Berufliche Ausbildung in der Siegener Geschäftsstelle zurück. Jens Brill möchte bewusst die gesamte Wirtschaft des Kreises Olpe ansprechen: „Unternehmer finden bei mir immer ein offenes Ohr für ihre Anliegen, unabhängig von der Branche.“ Jens Brill studierte zunächst Rechtswissenschaften an der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster, darauf folgte das Rechtsreferendariat in Arnsberg. Nach dem Assessorexamen war der gebürtige Sauerländer anschließend 13 Jahre als Rechtsanwalt in einer mittelständischen Sozietät in Dortmund tätig, ehe er 2016 zur IHK Siegen wechselte. 

Seiten-ID: 2397

Seiten-ID2397