Nr. 094: Ausbildungs-Forum am 12. November

28.10.2019 | Am Dienstag, 12. November, bietet die Industrie- und Handelskammer Siegen (IHK) allen Mitarbeitern, die für Personal-, Ausbildungs- und Prüfungsfragen verantwortlich sind, eine Plattform für einen intensiven Erfahrungsaustausch. Beginn des Ausbildungs-Forums ist um 9.30 Uhr in der Siegerlandhalle. Zwei Vorträge und fünf Workshops eröffnen den Teilnehmern die Möglichkeit, sich über die neuesten Entwicklungen und Innovationen rund um das Thema „Berufliche Bildung“ zu informieren. Den Hauptvortrag „Digitalisierung der Arbeits- und Berufswelt – Neue Anforderungen an das Ausbildungspersonal“ hält Michael Härtel vom Bundesinstitut für Berufsbildung.

Das Veranstaltungsprogramm sowie nähere Informationen zu den Anmeldemöglichkeiten finden Interessierte unter https://events.ihk-siegen.de/veranstaltungen/281. Weitere Fragen beantwortet Sven Weber, Tel.: 0271 3302-218, E-Mail: sven.weber@siegen.ihk.de.

Sven Weber