IHK-Adventskalender 2023

Die IHK Siegen führt eine Weihnachtsaktion zugunsten des heimischen Einzelhandels und der heimischen Gastronomie durch. In den Tagen vom 1. bis 24. Dezember öffnet sich jeden Morgen ein Adventstürchen auf unserem Instagram- und Facebook-Profil. Hinter jedem Türchen verbirgt sich ein/e Unternehmer/in, der/die über Weihnachten in der Wirtschaft berichtet. Parallel dazu haben unsere Follower die Möglichkeit, über ein Losverfahren einen Einzelhandels- oder Restaurantgutschein im Wert von 100,00 € bzw. am Heiligen Abend (24. Dezember) von 200,00 € zu gewinnen.

Gewinnen können unsere Abonnenten durch das Abonnieren unseres Profils und Liken des Beitrages. Ein Kommentar verdoppelt die Gewinnchance.

Der Gewinner wird jeweils am nächsten Morgen mit der Öffnung des nächsten Türchens bekanntgegeben und von uns per Direktnachricht und per E-Mail informiert. Die Auslosungen für Freitag, Samtstag und Sonntag finden auf dem darauffolgenden Montag statt.Anschließend darf der/die glückliche Sieger/in uns den Namen seines/ihres Lieblingseinzelhändlers oder Lieblingsrestaurants aus Siegen-Wittenstein und Olpe verraten, damit wir ihm/ihr den Gutschein zukommen lassen können. Jeder Einzelhändler und jedes Restaurant steht dabei nur einmal zur Verfügung, da wir so viele Einzelhändler und Gastronomiebetriebe wie möglich unterstützen möchten.

Die Teilnahmebedingungen für dieses Gewinnspiel finden Sie hier.

Registrieren können Sie sich für unseren IHK-Adventskalender hier.

Gewinner

Kalendertürchen Gewinner/in Restaurant bzw. Einzelhändler:
1. Oppermann, Janika FRITZ BERGER GmbH
2. Blöink, Anne Hotel Schnepper