PDF wird generiert
Bitte warten!

Save the Date: IT-Sicherheitstag NRW 2022 in Siegen

Cyber-Attacken, Datenschutz und Mitarbeiter-Sensibilisierung etc., welche Themen müssen Unternehmen im Blick haben, um beim IT-Notfall bestmöglich vorbereitet zu sein und richtig reagieren zu können? Informationen, praktische Tipps, Hilfestellungen und ein Netzwerk von Experten und Dienstleistern bietet der IT-Sicherheitstag NRW 2022 der Industrie- und Handelskammern in Nordrhein-Westfalen sowie Digital.Sicher.NRW und Handwerk.NRW in Siegen am 06.12.2022. Dieser Kongress für Daten-, Informations- und IT-Sicherheit findet in den Räumen der Siegerlandhalle sowie online statt. Gerne schon vormerken!

Weitere Infos zur Agenda, Anmeldung und kostenfreien Teilnahme gibt es in den nächsten Wochen unter: www.it-sicherheitstag-nrw.de.

IT-Dienstleister, Unternehmen und Insttitutionen, die im Bereich IT-Sicherheit engagiert sind, haben die Möglichkeit, sich an der Begleitausstellung des Kongresses zu beteiligen. Entsprechende Infos zur Ausstellung gibt es im Downloadbereich.

Seiten-ID: 4232

Seiten-ID4232

Ansprechpartner

Roger Schmidt

Tel: 0271 3302-263
Fax: 0271 3302400
E-Mail

Zum Seitenanfang springen
schließen
×

Wichtiger Hinweis

Zur Zeit sind wir per E-Mail nicht erreichbar.

Bitte nehmen Sie stattdessen telefonisch, persönlich oder über die Social Media-Kanäle Kontakt mit uns auf.