IHK-Gesundheitstag 2018: Gesundheit im Betrieb

Krankheitsbedingte Ausfälle verursachen Kosten in Milliardenhöhe. Dabei gibt es viele effektive Möglichkeiten, um Gesundheit und Wohlbefinden der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu steigern – und das ohne großen Aufwand und Kosten. Obendrein fördern diese Maßnahmen auch die Motivation im Betrieb.

Wir laden alle Interessierten – Geschäftsführung, Personalverantwortliche, Betriebs- und Personalräte u. A. – zum zweiten Gesundheitstag der IHK Siegen am Dienstag, 6. November 2018 von 9 bis 15.30 Uhr im Bernhard-Weiss-Saal, Koblenzer Straße 121, 57072 Siegen ein.

Lernen Sie viele Ansätze und Anregungen zur betrieblichen Gesundheitsförderung (BGF) kennen: Von Einstiegsangeboten bis zum allumfassenden betrieblichen Gesundheitsmanagement (BGM), für jedes Unternehmen ist etwas dabei. Darüber informieren sowohl Gesundheitsexperten als auch Verantwortliche aus der Praxis.

Nutzen Sie die Angebote des IHK-Gesundheitstages. Denn auch für Sie ist „Gesundheit im Betrieb“ wichtig. Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!

Bitte melden Sie sich über den Link an.

Die Veranstaltung ist kostenfrei!

Dagmar Gierse