PDF wird generiert
Bitte warten!

Südwestfalenaward 2023 der südwestfälischen IHKs - jetzt bewerben!

Auch in diesem Jahr suchen die drei südwestfälischen IHKs in Hagen, Arnsberg und Siegen wieder gemeinsam „Das Beste im Web“. Vom 15. Mai bis 15. September können Vorschläge eingereicht werden, welcher Internettauftritt oder Social-Media-Kampagne einen Award in den Kategorien „Design“, „Kunde“, „Onlineshop“ oder „Social-Media“ verdient hat. Außerdem wird wieder ein „Non-Profit-Award“ für den besten Online-Auftritt eines Vereins oder einer gemeinnützigen Einrichtung vergeben.

Wie in den Vorjahren gibt es auch wieder ein Jahresmotto, dieses Mal ist es „Fachkräfte“. Egal ob Bewerberportal auf der eigenen Website, originelle Stellenanzeigen bei Facebook oder schlicht die Präsentation als attraktiver Arbeitgeber auf Instagram: Gesucht werden positive Beispiele, wie man dem Fachkräfte- und Azubi-Mangel in Unternehmen entgegenwirken kann.

Ganz neu in diesem Jahr: Für den „Junior-Award“ wird das beste Nachwuchs-Talent gesucht, egal ob Azubi, Schüler oder Student. Weitere Neuerung: Auf der Webseite des Awards unter www.suedwestfalenaward.de befindet sich nicht nur das Anmeldeformular, sondern auch eine Übersicht aller teilnehmenden Webagenturen – eine ideale Möglichkeit für Unternehmen aus Südwestfalen einen kompetenten Partner vor Ort für die Neu- oder Umgestaltung der eigenen Webseite oder Social-Media-Maßnahmen zu finden

 

Seiten-ID: 985

Seiten-ID985

Ansprechpartner

Roger Schmidt

Tel: 0271 3302-263
Fax: 0271 3302400
E-Mail

Zum Seitenanfang springen