PDF wird generiert
Bitte warten!

Der Südwestfalenaward 2020 und seine Gewinner

Die südwestfälischen Industrie- und Handelskammern Arnsberg, Hagen und Siegen hatten auch in 2020 den Südwestfalenaward für die besten Internetseiten Südwestfalens ausgelobt.

Als Kooperationspartner und Multiplikatoren unterstützten dabei erstmals die südwestfälischen Marketing Clubs Siegen, Südwestfalen und Hochsauerland den Wettbewerb.

Die Kategorien waren diesmal „Kunde“, „Design“, „Social Media“ sowie die neue Kategorie „Jahresmotto: Krisenbewältigung“. Die schon mehr als 20 Jahre andauernde Erfolgsgeschichte hat somit ihren nächsten Höhepunkt, Corona-bedingt ohne direkte Öffentlichkeit, gefunden.

Näheres dazu in der Pressemitteilung der IHK Siegen  "Südwestfalenaward 2020: Mit Abstand das Beste"


Alle Gewinner und Nominierten aus über 100 eingereichten Webseiten haben jetzt ihre Bühne auf der Homepage des Südwestfalenaward.

Auf ein Neues in 2021, näheres dann auch über diesen Kanal.

 

 

Seiten-ID: 985

Seiten-ID985

Ansprechpartner

Roger Schmidt

Tel: 0271 3302-263
Fax: 0271 3302400
E-Mail

Zum Seitenanfang springen