Wirtschaftsreport

Der Wirtschaftsreport der IHK Siegen ist mit momentan 23.100 Exemplaren das auflagenstärkste Wirtschaftsmagazin in den Kreisen Siegen-Wittgenstein und Olpe. Er erscheint jeden Monat, ist das offizielle Organ der Industrie- und Handelskammer Siegen und wird allen IHK-zugehörigen Unternehmen im Rahmen ihrer Mitgliedschaft kostenlos zugestellt. Monat für Monat stellt die Redaktion einen interessanten Themen-Mix zusammen und möchte damit einen guten Überblick über das Wirtschaftsgeschehen in den Kreisen Siegen-Wittgenstein und Olpe geben. Gleichzeitig liefert sie den Mitgliedsunternehmen eine Reihe von Praxisbeispielen und will die Firmen auf dem Laufenden halten – sei es bei Entwicklungen in heimischen Betrieben, Gesetzesänderungen oder bei Themen von allgemeinem Interesse.

Die Redaktion des Wirtschaftsreports liegt in den Händen der Abteilung Presse- und Öffentlichkeitsarbeit. Redaktionsschluss für das Wirtschaftsmagazin ist jeweils der 10. des Vormonates.

Boris Edelmann

Fax: