Social Media

Die sozialen Medien sind seit einigen Jahren nicht mehr wegzudenken - und auch vor der IHK-Arbeit macht der Wandel der Zeit nicht halt.

Im Allgemeinen möchten wir mit den Handlungen in den sozialen Netzwerken die folgenden Ziele erreichen:

• Mehr, anders und zielgruppengerechter in den Dialog treten.
  • Die Bindung zu Mitgliedsunternehmen und deren Mitarbeitern sowie zu Existenzgründern und angehenden Gründern, Schülern, Studenten und Auszubildenden ausbauen und verstärken.
  • Themen und aktuelle Projekte positionieren.
  • Beratungsangebote, Veranstaltungen und Dienstleistungen der IHK Siegen präsentieren.
  • Die IHK Siegen „virtuell erlebbar“ machen.

Daher treten wir aktiver und digitaler auf.  Auf Facebook, Instagram, Twitter, YouTube,LinkedIn und XING geben wir Einblicke in unsere Arbeit, weisen auf Veranstaltungen hin und öffnen unser Dienstleistungsangebot einem breiten Publikum.

Folgen und auf dem Laufenden bleiben:

Xing

Julia Steinseifer