PDF wird generiert
Bitte warten!

Jarno Habitzki, SMS group GmbH

Jarno Habitzki von der SMS group gmbH war in Lettland und hat ein paar Eindrücke mitgebracht:

Sein Fazit:

"In einem recht kleinen Betrieb der Werbematerialien wie z.B. Aussteller, Logos, Banner usw. herstellt, waren meine Aufgaben recht unterschiedlich und breitgefächert. Einerseits habe ich die Büroassistentin bei üblichen Büroarbeiten wie z.B. Rechnungen schreiben, Dokumente sortieren oder Lieferungen annehmen, unterstützt. Hin und wieder habe ich aber auch bei der Produktion von den Werbematerialien mit angepackt. Außerdem bin ich des Öfteren mit Kollegen auf „Montage“ unterwegs gewesen, sprich wir haben die Produkte an die Kunden in Riga bzw. ganz Lettland ausgeliefert und in der Regel auch aufgebaut bzw. installiert. Zusätzlich habe ich noch einer Kollegin im Büro bei der Suche nach möglichen Deutschen Kunden/Abnehmern für deren eigenen UpCycling Dekoartikel geholfen. Diese UpCycling Artikel werden aus dem übrig gebliebenen Material von der Herstellung der Werbeartikel hergestellt"

Seiten-ID: 4496

Seiten-ID4496

Zum Seitenanfang springen