POSITION - Das IHK-Magazin für die Berufsbildung

Jeweils zum Quartalsanfang informiert POSITION über Themen der beruflichen Aus- und Weiterbildung. Die Relevanz des Magazins ist größer denn je. Der Fachkräftemangel hat sich zum größten Risiko für deutsche Unternehmen entwickelt – Tendenz steigend. Deshalb will POSITION künftig noch nutzwertiger über die genannten Themen berichten und sich auch crossmedial weiterentwickeln: mit Best Practice von IHKs, zielgruppengerechten Angeboten der IHK-Organisation und bildungspolitischen Vorschlägen. POSITION lässt Unternehmen und Experten sprechen. Zahlreiche Online-Querverweise und eine eigene Internetseite www.ihk-position.com mit Bildstrecken und Videos ergänzen die Artikel im Heft.

Mit dem Ausfüllen und Absenden des nachfolgenden Formulars melden Sie sich für den kostenlosen Erhalt des IHK-Magazins an.

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass meine eingegebenen Daten gespeichert und ausschließlich für den Versand des IHK-Magazins verwendet werden.
Weitere Informationen zum Datenschutz finden Sie hier.

Dennis Durt