Nr. 031: Agentur-Kompass veröffentlicht

24.03.2021 I Insgesamt 44 heimische Agenturen präsentieren in der neuen Auflage des Agentur Kompasses der Industrie- und Handelskammer Siegen (IHK) erneut ihre Dienstleistungen. „Dies zeigt einmal mehr, welch großes kreative Potenzial in Siegen-Wittgenstein und Olpe zuhause und für die unterschiedlichsten Kundenwünsche abrufbar ist“, so Geschäftsführer Hans-Peter Langer. Die Publikation umfasst regionale Marketing-, Online-, Film- und Fotoagenturen, die ihre Serviceangebote passgenau den heimischen Marketingabteilungen anbieten, um die zahlreichen mittelständischen Unternehmen in Siegen-Wittgenstein und Olpe, darunter manch Weltmarktführer, mit ihren Dienstleistungen erfolgreich zu begleiten.

Ann-Kristin Spies, die das Projekt in der IHK betreut hat: „Dieses Mal haben wir insgesamt zehn neue Agenturen dabei. Das freut mich besonders, da es den hohen Stellenwert dieser Branche ebenso verdeutlicht wie das Interesse an dem bunten Nachschlagewerk.“ In den nächsten Tagen wird die Publikation den 5.000 größten IHK-Unternehmen kostenlos zugesandt. Darüber hinaus ist sie auch online unter www.agenturkompass.info abrufbar oder kann dort als Printexemplar bestellt werden.
Weitere Informationen: Ann-Kristin Spies, 0271 3302-302, ann-kristin.spies@siegen.ihk.de.